411. Kramermarkt

Es war wieder mal soweit. Es ist Herbst und es fand der 411 Kramermarkt Umzug statt.
Und der Köche Club war wie in langer Tradition wieder mit dabei.
Mit einer Delegation von 14 Teilnehmer und Heiko Wichmann vom VSR konnten wir wieder unseren Wagen vom Fahrstall Claußen beim Hotel Wöbken schmücken. Für das Leibliche Wohl hatte Arne Kohlhorst gesorgt. Getränke und viel Süßes waren auch reichlich an Bord. Nach dem der Wagen geschmückt war ging es zum Startplatz in die Roonstraße wo sich wie immer die Wagen sammeln die im ersten Zugteil sind. Und da das Wetter auch dieses Jahr für den Umzug top war, zogen die Menschenmassen in die Stadt an uns vorbei. Und dann ging es um 13.50 Uhr los und wir hatten einen tollen Umzug und konnten 150kg Bonbons dank der Spende der Firma Selgros unter die Leute bringen. Es war wieder ein riesen Spaß und alle waren mit Feuereifer dabei. Doch nach einer guten Stunde war der Trubel schon wieder vorbei. Es wurde aufgeräumt und alles versorgt. Wir sind uns einig: im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei.

2018-11-14T19:04:16+00:00