Tradition zählt wie eh und je. Wieder einmal trafen sich die Mitglieder und Freunde des Köche Clubs Weser Ems e. V. zur Weihnachtsfeier im Löns Krug in Bad Zwischenahn. Bei Kerzenschein und in gemütlicher Runde wurde geschlemmt was das Zeug hält. Am großen Büffet im Löns Krug ließen es sich alle schmecken. Hirschbraten, Ente aber auch Grünkohl kamen auf die Teller. Salat, Bratkartoffeln und lecker Rotkohl durften aber auch nicht fehlen. So wurden in lockerer Runde gegessen und getrunken. Gute Gespräche geführt und über das Jahr resümiert. Wir haben uns wie immer sehr wohl im Löns Krug gefühlt. Danke an Herrn Marek und sein Team für diesen Abend.

In diesem Zuge danken wir allen Mitglieder, Firmen, Sponsoren und Freuden für die Unterstützung im Jahr 2019 und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit auch in 2020.

Der Vorstand des Köche Clubs Weser Ems e.V. wünscht allen eine frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiches und gesundes Jahr 2020.