Weihnachtsfeier Köche Club Weser Ems e.V.

Weihnachten im Schnee. Wieder einmal war die Weihnachtsfeier des Köche Club Weser Ems e.V. zu Gast im Löns- Krug in Bad Zwischenahn. Und wie immer, wenn wir eine Weihnachtsfeier in Bad Zwischenahn feiern, ist tiefstes Winterwetter. Gut 20 Gäste konnten wir im Löns Krug zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßen. Nach einem kurzen Resümee des vergangenen Jahres durch den ersten Vorsitzenden Stefan Schneider, wurde das Büffet eröffnet. Und so wurde reichlich geschlemmt. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden: von Ente über Tafelspitz zu Grünkohl, vom Vorspeisenbüffet zur Salatauswahl, bis hin zum Dessertbüffet gab es reichlich zu probieren. Es war ein wunderschöner Abend beim dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und Danke noch mal Herrn Marek und seinem Team für diesen tollen Abend.

Danke auch allen Mitgliedern, Freunde, Sponsoren, dem VSR sowie allen die uns im Jahr 2017 unterstützt haben. Wir haben gemeinsam viel auf die Beine gestellt und den Köche Club Weser Ems e.V. trotz allem für und wider in der Gastronomie weiter nach vorne gebracht. Um auch im Jahr 2018 wieder mit Stolz sagen zu können wir sind der Köche Club Weser Ems e.V.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und

ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Der Vorstand

2018-01-09T18:57:51+00:00