Weihnachten in Bad Zwischenahn

Wieder ist ein Jahr vergangen und wie fast zur Tradition geworden, trafen sich Mitglieder und Freunde des Köche Club Weser Ems e.V. zur Weihnachtsfeier im Löns Krug in Bad Zwischenahn. Gut 20 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und versammelten sich zum gemütlichen Abend am Kamin. Bei einem sehr reichhaltigen Büffet und guten Getränken wurde geschlemmt was die Teller hergaben. Und auch wenn dieses Jahr mal kein Schnee in Bad Zwischenahn gefallen war, konnten wir einen tollen Jahrabschluss feiern. Wir danken noch mal dem Team des Löns Krug für den schönen Abend.

Der Köche Club Weser Ems dankt allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden für die Unterstützung auch im Jahr 2018.

Und so wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Stefan Schneider

Vorsitzender

 

2019-01-15T18:53:25+02:00