Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartner und Freunde des
Köche Club Weser Ems e.V.,

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Ein Jahr, das bei jedem von uns durch die Corona Pandemie
besonders in Erinnerung bleiben wird. Jeder von uns musste seine besonderen Erfahrungen im
Zusammenhang mit der Pandemie machen. Auch wir alle als Köche Club wurden davon nicht
verschont.

Viele Veranstaltungen -wie z.B. das Gewürzseminar mit der Firma Raps- mussten ausfallen. Es fand
kein geselliges Spargelessen im Sonnenhof Westerstede statt und auch die Jugendgruppe wurde
Opfer der Corona-Pandemie. Der Kramermarktsumzug in Oldenburg, wo wir uns als Verein
präsentieren können, wurde abgesagt. Zusammengefasst: Unser Vereinsleben stand still. Ein kleiner
Lichtblick war dann unser Oktoberfest bei der Brückenwirtin, das wir –wenn auch nur im kleinen Kreisdurchführen
konnten.

Leider müssen wir nun auch die alljährliche Weihnachtsfeier im Löns Krug in Bad Zwischenahn aus
gegebenem Anlass absagen und eine neue Planung für das nächste Jahr können wir leider auch noch
nicht machen. Und so wird es in der 40jährigen Geschichte das erste Mal keinen
Veranstaltungskalender für das neue Jahr geben.

Doch es wird 2021 weitergehen! Wir werden vom Vorstand, zu gegebener Zeit und wenn es wieder
Planungssicherheit gibt, kurzfristig einen Plan für das Jahr 2021 aufstellen. Wir hoffen dann auch
wieder die Jugendgruppe im Köche Club neu starten zu können.

Und so bleibt uns nur zu sagen:

Lassen wir das Jahr 2020 hinter uns und schauen positiv in das Jahr 2021!

Der Vorstand des Köche Club Weser Ems e.V. wünscht allen ein frohes
und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!

Der Vorstand

2020-12-18T16:12:34+01:00