Liebe Mitglieder im Köche Club Weser Ems.e.V.

Seit April diesen Jahres gibt es nur einen Notvorstand, da der gesamte Vorstand zurückgetreten ist. Die Aufgabe war nun einen neuen Vorstand zu finden. Und hier hat es schon erste Erfolge gegeben. Sebastian Zantopp möchte den ersten Vorsitz im Köche Club übernehmen. Mit Jonas Antonczik wurde auch ein neuer Jugendwart gefunden. Somit geht eine der Hauptaufgaben des Köche Clubs wieder an den Start. – Die Jugendgruppe –

Am 27.09.22 geht es wieder in den Räumen der BBS 3 Oldenburg Maastrichter Str. 27, 26123 Oldenburg los. Treffpunkt ist der Raum B002 um 17.00 Uhr. Jeweils max. geplantes Ende ist gegen 21.00 Uhr. Alles weiter wird dann jeweils vor Ort geklärt.  Es freut uns sehr das hier wieder Vereinsarbeit stattfindet. Doch es muss noch weiter gehen. Für einen neuen Vorstand wir noch eine Kassenwartin oder Kassenwart gesucht. Meldet euch bei Interesse bei mir, es würde uns sehr freuen, wenn wir diesen Posten auch noch besetzen könnten und somit der Köche Club Weser Ems wieder mit einem neuen Vorstand weiter in die Zukunft schauen kann.

Liebe Grüße

Stefan Schneider

Notvorstand