On zapft ist!

On zapft ist! Das war das Motto des ersten Oktoberfest Abend des Köche Club Weser Ems. So sind 21 Mitglieder und Freunde dem Ruf des Köche Clubs gefolgt und haben sich am 10.10.16 bei der Brückenwirtin in Oldenburg eingefunden.  In einen schön hergerichteten Nebenraum fanden wir Platz und haben uns von vorn bis hinten verwöhnen lassen. So gab es vorweg eine Klassische Brotzeitplatte mit Obatzter, Wurstsalat und vielen anderen schönen Sachen die die Bayrische Küche hergibt. Zum Hauptgang gab es Leberkäse, Haxenfleisch, Schweinebraten und Schnitzel, sowie Rotkohl, Sauerkraut, Knödel und Bratkartoffeln. Nach diesem Festschmaus waren alles sehr zufrieden und satt. Es war ein Rund um gelungener Abend. Es war gemütlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal an das Gasthaus Brückenwirtin und ihr Team.

2017-05-20T00:26:52+01:00