Spargelessen am 10.5.16 im Sonnenhof in Westerstede

Bei schönstem Spargelwetter trafen sich traditionell die Mitglieder und Freunde des Köche Clubs Weser Ems e.V. im Sonnenhof in Westerstede. Unter den Pavillons im Garten, an schön gedeckten Tischen versammelten sich rund 20 Teilnehmer zum diesjährigen Spargelessen beim Kollegen Uwe Öeltjen. Beginnend mit einer Spargelcremesuppe und anschließend am reichhaltigen Spargelbüffet war für jeden Geschmack etwas geboten. Ob klassisch mit Schinken oder Schnitzel oder mit Räucherlachs und Steak. Ob überbacken oder im Crêpesmantel es war alles vorhanden. Und auch für Nachtisch war reichlich gesorgt. Es war ein wunderschöner Abend der besser nicht hätte sein können. Wir danken nochmals  dem Kollegen Uwe Öltjen und seinem Team für diesen schönen  Abend und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

2017-05-20T00:25:44+01:00