Arbeiten mit Basic Produkten von Herba Cusine

Das war das Hauptthema des Abends im Köche Club Weser Ems e.V. am 02.04.2019. Rund 10 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt um sich von Herrn Thomas Namat von Herba Cusine in die Geheimnisse der Basic Produkte entführen zu lassen. Das Besondere ist hierbei die vielfältige Anwendung für Cremes, Suppen, Süßspeisen, Espumas und so weiter. Alle Produkte sind hier Vegan und zum Großteil deklarationsfrei. Die Anwendung wurde an Beispielen aus dem Dessert Bereich aber auch aus dem Suppe oder Sauce Bereich getestet. So konnten die Teilnehmer selber die Anwendung testen und sich mit den Produkten vertraut machen. Nach gut zwei Stunden praktischer Arbeit konnten alle Teilnehmer mit einer große Tüte an Probeprodukten und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause gehen. Hier noch einmal ganz vielen Dank an Herrn Thomas Namat und der Firma Herba Cusine.

2019-09-04T16:55:19+01:00